Anmerkungen

Persönliche Worte

Liebe Motorradkollegen(-innen),

da mit dem Betreiben dieser Infoplattform und dem Motorradfahren zwei meiner langjährigen Hobbies aufeinanderstoßen, dachte ich mir, daß es vermutlich nicht ganz unsinnig wäre, auch für Euch den Harz einmal informativ aufzubereiten.

Aus diesem Grund habe ich im letzten Winter (2008/2009) versucht, den gesamten Harz, jedwede per Motorrad interessante offizielle Straße mindestens einmal abzufahren, per GPS mitzuschneiden, zu dokumentieren und schlußendlich informativ aufzubereiten.

Die Informationen, die dabei herauskommen, können natürlich nur zum gewissen Grade objektiv sein und werden sicherlich mit der Meinung des einen oder anderen nicht konform laufen. Aus diesem Grunde meine ganz große Bitte:

Schickt mir Eure Meinungen, konstruktiven Kritiken, Wünsche und Vorschläge!

Das Sammeln und Aufbereiten der Informationen und Aufsetzen dieser initialen Motorrad-Seiten hat mittlerweile nicht nur Wochen, sondern Monate in Anspruch genommen. Eure Infos & konstruktiven Kritiken können nur zur Verbesserung der Plattform beitragen und somit uns allen helfen.

Ich wünsche Euch allen viel Freude per Mopped in den Harzer Bergen.
DR

Danksagung

Mein ganz besonderer persönlicher Dank gilt Mathias "Maze" Hasslbauer, der mir beim Aufbau dieser Seiten als auch in jedweder anderen Situation jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand und ohne den diese neue Plattform in dieser Form nicht existieren würde.

In Gedenken

In Gedenken an meinen Freund und MitstreiterMathias 'Maze' Hasslbauer Maze, der am 04.04.2009 mit seiner Virago auf der Strecke Hasselfelde - Netzkater tödlich verunglückte.

Er war der Beste, Gutmütigste, Bescheidenste und Selbstloseste von allen.

Du fährst mit uns auf all unseren Wegen...

Fehler entdeckt, Anregungen, Lob oder Kritiken?

* - Notwendige Felder

Name *

eMail (für Antwort)

Nachricht *

Spam-Schutz: 3+ 1=???

prämiert mit dem Sonderpreis der Harzer Tourismus Biennale 2009